Hamburgermenü          
    
          Lupe

Gütersloh, Stadtwerke

3. März 2023: Linienverkehr der Stadtbus Gütersloh GmbH wird ganztags bestreikt, Shuttle Service nicht betroffen

Für Freitag, 3. März 2023, hat die Gewerkschaft »ver.di« die Beschäftigten der Stadtbus Gütersloh GmbH erneut zum Warnstreik aufgerufen.

3. März 2023: Linienverkehr der Stadtbus Gütersloh GmbH wird ganztags bestreikt, Shuttle Service nicht betroffenZoom Button

Die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

3. März 2023: Linienverkehr der #Stadtbus #Gütersloh GmbH wird ganztags bestreikt, #Shuttle Service nicht betroffen

Gütersloh, 2. März 2023

Für Freitag, 3. März 2023, hat die #Gewerkschaft »ver.di« die Beschäftigten der Stadtbus Gütersloh GmbH erneut zum Warnstreik aufgerufen. Am Freitag kann es ganztags im gesamten Stadtbusverkehr zu Einschränkungen und vermehrten Fahrtausfällen kommen. Betroffen sind ab 5.30 Uhr der reguläre Stadtbusverkehr und der Schulbusverkehr. Einzelne Fahrten, die von Dienstleistern bedient werden, können stattfinden. »Auch das Servicezentrum am #ZOB kann vom Streik betroffen sein. Die telefonische Erreichbarkeit soll aber gewährleistet sein. Der Shuttle Service ist nicht vom Streik betroffen. Er wird wie gewohnt aufrechterhalten«, erklärt Stadtwerke Sprecher Andreas Freund.

Aktuelle Information zu einzelnen Linien im #Web und in der #App

Die digitalen #Fahrgast #Informationssystem an den Stadtbus Haltestellen sind außer Betrieb. Regelmäßig aktualisierte Informationen zum Bedienangebot sowie zu möglichen Fahrtausfällen werden #online und in der App der Stadtbus Gütersloh GmbH veröffentlicht.

Stadtbus Gütersloh Online