Hamburgermenü          
    
          Lupe

Vereine und Clubs, Clubs

Porsche Club Düsseldorf, bewährtes Führungsduo wiedergewählt

»Mir macht es einfach Spaß, Dinge besser zu machen«, Ferdinand Alexander Porsche.

Porsche Club Düsseldorf, bewährtes Führungsduo wiedergewähltZoom Button

Torsten Kottlarz, Natalie Gertzen, Dieter Woitscheck, Markus Kunkel, Wolfgang Reiss. Foto: Markus Kunkel, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Porsche Club Düsseldorf, bewährtes Führungsduo wiedergewählt

  • »Mir macht es einfach Spaß, Dinge besser zu machen«, Ferdinand Alexander Porsche.

Der #Porsche #Club #Düsseldorf hat bei seiner jüngsten Mitgliederversammlung seine bewährte Führungsspitze im Amt bestätigt: Markus Kunkel, Geschäftsführender Gesellschafter der Kunkel & Partner Ingenieur GmbH, leitet als Präsident weiterhin die Geschicke des Clubs. Ihm zur Seite steht als Vizepräsident Torsten Kottlarz. Komplettiert wird der Vorstand durch Schatzmeister Wolfgang Reiss, Sportwart Dieter Woitscheck und Natalie Gertzen. Für ihre Verdienste um den Club wurden die langjährigen Mitglieder Manfred Grubert, Klaus Kempe und Henry Czens mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Präsident Markus Kunkel betont: »Unser Ziel ist es, den Club positiv weiterzuentwickeln und die Aktivitäten zu intensivieren.« Zudem soll die Kooperation mit dem #Porschezentrum #Düsseldorf (PZD) ausgebaut werden. Schließlich habe man mit dem PZD einen starken Partner an der Seite. Der Porsche Club Düsseldorf ist bekannt für seine Gemeinschaft, die sich regelmäßig zu Ausfahrten, Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten trifft. Für dieses Jahr ist eine mehrtägige Reise nach Norwegen geplant. Zudem wird der Club an den Classic Days 2023 teilnehmen.

Der Porsche Club Düsseldorf engagiert sich auch für wohltätige Zwecke. Im vergangenen Jahr wurde die #Stiftung #Düsseldorfer Kinderträume durch eine Spende unterstützt. Das Porsche Zentrum Düsseldorf verdoppelte die Spende. Der Club plant, sein gesellschaftliches Engagement in Zusammenarbeit mit dem Porsche Zentrum Düsseldorf weiter auszubauen. An jedem ersten Dienstag des Monats finden um 19 Uhr in wechselnden Locations in und um Düsseldorf Clubabende statt zu denen Interessierte herzlich eingeladen sind.

Porsche Club Düsseldorf Online