Hamburgermenü          
    
          Lupe

Lifestyle, Mode

Mit Hackett London auf der Überholspur: Jenson Button tauscht Rennauto gegen Safari Jeep

Er ist einer der erfolgreichsten Formel 1 Rennfahrer aller Zeiten, heute setzt er sein Know how und seinen Star Status beim Extreme E Racing für Aufmerksamkeit auf die Klimakrise ein.

Mit Hackett London auf der Überholspur: Jenson Button tauscht Rennauto gegen Safari JeepZoom Button

Hackett x Jenson Button. Foto: Hackett, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Mit Hackett London auf der Überholspur: Jenson Button tauscht #Rennauto gegen #Safari #Jeep

London, 21. März 2023

Er ist einer der erfolgreichsten Formel 1 Rennfahrer aller Zeiten, heute setzt er sein Know how und seinen Star Status beim Extreme E Racing für Aufmerksamkeit auf die #Klimakrise ein. Nun erobert der Jenson Button mit Hackett London auch noch modisches Terrain: Getreu dem Motto »Our Twist« verbindet er das britische #Understatement der #Herrenkollektion mit einem Safari #Abenteuer.

In der neuen Kampagne des Labels sieht man Button nicht im typischen Racing Overall. Beim #Foto #Shooting zeigt er seine elegante Seite in einigen seiner Lieblingsstücke der Frühjahrssaison. Die klassische Velospeed-Jacke und das Anzugjackett mit dem bekannten Karomuster der Marke sind die perfekten Begleiter für diesen stylischen Safari-Ausflug, auf dem sich Funktionalität und unbändiger Abenteuersinn treffen.

Weniger Tempo sieht man auch bei den Motiven, die Fotograf Charlie Gray festhielt: Teatime in der Savanne, Kricket mit Freunden und Innehalten bei plötzlichem Animal Crossing mit Elefanten.

Natürlich stand diese Formel 1 Legende bereits einige Male vor der Linse und hat die atemberaubendsten Destinationen bereist, aber selten spricht Jenson Button so enthusiastisch über ein Fotoshooting: »Ich kann ehrlich sagen, dass dies das spektakulärste Fotoshooting war, an dem ich je teilgenommen habe. Die Landschaft an sich war schon überwältigend, aber wenn plötzlich die #Elefanten auftauchen und sie einfach am Set« vorbeischlendern, raubt einem das wirklich den Atem. Zu diesem Zeitpunkt war es schwer, sich auf etwas anderes zu konzentrieren und nicht hinzusehen! Natürlich habe ich es auch geschafft, ein paar Teile mit nach Hause zu nehmen, und das war die Safari Velo Jacke, die so leicht und perfekt für den Sommer ist. Das andere ist der Safari Check #Blazer – er hat diesen klassischen #Vintage Look, den ich so liebe.«

Hackett Online