Hamburgermenü          
    
          Lupe

Essen und Trinken, Gastronomie

Ein Vierteljahrhundert … am Montag, 18. September 2006, feiert die Familie Kaffes das 25 jährige Be­stehen des Grills Athen

Ein Vierteljahrhundert … am Montag, 18. September 2006, feiert die Familie Kaffes das 25 jährige Be­stehen des Grills Athen. Zum Jubiläum gibt’s besondere Angebote, eine Tombola mit 50 attraktiven Preisen und original griechische #Livemusik.

Anzeige: Ein Vierteljahrhundert … am Montag, 18. September 2006, feiert die Familie Kaffes das 25 jährige Be­stehen des Grills AthenZoom Button

Anastasia, Ilias, Tilemachos und Theodoros Kaffes tanzen zum 25 jährigen Jubiläum den Syrtaki. Foto: Christian Schröter, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Ein Vierteljahrhundert … am Montag, 18. September 2006, feiert die Familie Kaffes das 25 jährige Be­stehen des Grills Athen. Zum Jubiläum gibt’s besondere Angebote, eine Tombola mit 50 attraktiven Preisen und original griechische #Livemusik.

Gütersloh, August 2006

Familie Kaffes kam vor 25 Jahren auf Empfehlung eines Onkels nach Deutschland: »Macht hier einen #Grill auf! Das läuft!« Und tatsächlich lief schon der erste Grill Athen in Belecke, den Tilemachos Kaffes mit seiner damals 5 jährigen #Gastronomieerfahrung, die er in Athen sammeln konnte, eröffnet hatte. Heute befindet sich der beliebte Grill Athen an der Neuenkirchener Straße in Gütersloh.

Einen ›Grill Athen‹ gibt es überall, auch wenn die Besitzer eigentlich aus Larissa kommen«, weiß Familie Kaffes. Die »echten« Athener schwören auf ihr Gyros Geheimrezept, das aus 10 Gewürzen besteht und über die Jahre hinweg verfeinert wurde. Tilemachos Kaffes, der vor 25 Jahren noch kein Wort deutsch sprach, hat von Anfang an das #Gyros als den Renner unter den griechischen Spezialitäten erkannt: »Damals habe ich darauf geachtet, worauf die Kunden schauen – und das war meist der Drehspieß«. Im Grill Athen werden neben klassischen Imbissgerichten wie #Bratwurst, #Pommes frites und #Pizza zahlreiche weitere griechische Spezialitäten wie #Souvláki, #Bifteki oder frische #Salate mit #Schafskäse serviert.

In diesem Jahr planen die Kaffes ein Jubiläumsfest vor dem Grill Athen mit #Bierstand und großem Grill, auf dem original griechische Souvláki zubereitet werden. Als besonderes Highlight lockt um 18 Uhr die Auslosung der 50 Gewinne der großen Tombola.

Zum Jubiläum gratulieren auch die Lieferanten des Hauses: Firma Knaup, Rietberg, Gehring und Bunte, Gütersloh, und die Hohenfelder Brauerei.

Jubiläumsfest

Am Montag, 18. September 2006, feiert Familie Kaffes ab 11 Uhr mit gezapftem Bier, griechischer Livemusik und einer Tombola mit 50 attraktiven Preisen und einem 200 Euro Gutschein vom #Reisebüro Hellas als Hauptgewinn. Lose gibt’s ab dem 1. September 2006 für jedes #Essen ab 5 Euro …

  • Souvláki 2 Euro

  • Gyros mit Krautsalat 4,90 Euro

  • Gyros mit Tsatsiki 4,90 Euro

Essen und Trinken bei Gütsel Online