Hamburgermenü          
    
          Lupe

Essen und Trinken, Gastronomie

Ristorante Taormina Revival 2006

Marco Correale erweckt jetzt das Ristorante Taormina, das in den 90er Jahren einen legendären Ruf hatte, wieder zum Leben.

Ristorante Taormina Revival 2006Zoom Button

»The legend lives« – das »Ristorante Taormina« steht jetzt unter neuer Ägide. Der legendäre Steinofen ist geblieben. Foto: Christian Schröter, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Ristorante Taormina Revival 2006

  • Marco Correale erweckt jetzt das Ristorante Taormina, das in den 90er Jahren einen legendären Ruf hatte, wieder zum Leben.

GÜtersloh, August 2006

#Pizza, #Spaghetti und #Chianti? Typisch italienisch – aber die »cucina italiana« hat noch viel mehr zu bieten. Mit einer ambitionierten Speisekarte ist jetzt das Ristorante Taormina wiedereröffnet worden und verspricht italienische Gaumenfreuden der Extraklasse im altbekannten Ambiente mit dem legendären Steinofen. Das Taormina bietet Antipasti-Klassiker wie »Mozzarella e Pomodoro«, #Carpaccio vom Rind oder Lachs, Tagliata oder frische Honigmelone mit marinierten Feigen und Parmaschinken.

Die Salate lassen keine Wünsche offen – Highlight: Ruccolasalat mit lauwarmen Frutti di mare, Parmesan und Chili Limonen Vinaigrette. Über Suppen, Risottos, Pizzas und Pastagerichte schweift der Blick über die Speisekarte und bleibt bei erstklassigen Fleischgerichten und Fischgerichten hängen. Die Entscheidung zwischen #Involtini oder Schwertfisch vom Grill #fällt nicht leicht, ebenso wie die Auswahl aus der nicht zu kleinen und nicht zu umfangreichen Weinkarte. Zum Abschluss erwarten die Gäste klassische Desserts wie Panna Cotta, Tiramisu, Zabaione oder Käsespezialitäten.

Essen und Trinken bei Gütsel Online