Hamburgermenü          
    
          Lupe

Business, Einzelhandel

46 Bälle, gut getippt, Verlosung von Sagemüller und Elektro Hermjohannknecht auf der Messe Gütsel Live 2001

Auf der Messe Gütsel Live am 22. und 23. September 2001 in der Stadthalle Gütersloh verlosten die Partnerfirmen Sagemüller GmbH und Elektro Hermjohannknecht einen Siemens Staubsauger. Die Besucher mussten erraten, wieviele Bälle in einer laufenden Waschmaschine waren – nur einer lag richtig.

Anzeige: 46 Bälle, gut getippt, Verlosung von Sagemüller und Elektro Hermjohannknecht auf der Messe Gütsel Live 2001Zoom Button

Die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

46 Bälle, gut getippt, Verlosung von Sagemüller und Elektro Hermjohannknecht auf der Messe Gütsel Live 2001

Gütersloh, Oktober 2001

Auf der Messe Gütsel Live am 22. und 23. September 2001 in der #Stadthalle Gütersloh verlosten die Partnerfirmen Sagemüller und Elektro #Hermjohannknecht einen #Siemens #Staubsauger. Die Besucher mussten erraten, wieviele Bälle in einer laufenden Waschmaschine waren – nur einer lag richtig.

»Unglaublich, was die Be­su­cher so geschätzt haben! Das ging von 15 bis zu 50 Bällen«, so Andreas Hermjohann­knecht, der auf der Messe ein tolles Gewinnspiel veranstaltet hat, bei dem es einen hochwertigen Siemens Staubsauger zu gewinnen gab. In einer laufenden #Waschmaschine waren 46 grüne Bälle plaziert – besonders während des Schleu­dergangs hatten die Besucher arge Probleme, eine korrekte Zahl zu schätzen.

Nur einem gelang das Kunst­stück, die exakte Anzahl der Bälle zu erraten – das wurde am 5. Oktober 2001 mit einem nagel­neu­en Staubsauger belohnt.

Elektro Hermjohannknecht und die Firma Sagemüller sind ein Verbund zweier kompetenter langjähriger Firmen, die die Bereiche Elektro­in­stal­la­tion, Verkauf und Service von Elektrohaushaltsgeräten ver­bin­den. Die persönliche fach­ge­rech­te Beratung und die Betreuung des Kunden, von der Planung bis zur An­lie­fe­rung und Mon­tage in allen Elektro­be­rei­chen, stehen an erster Stelle.

Elektro Hermjohannknecht wur­­de vor 10 Jahren von Andreas und Claudia Herm­jo­hann­knecht gegründet. Der Kund­schaft stehen derzeit 3 Gesellen und 3 Aus­zu­bil­den­de zur Verfügung. Die Fir­ma zeichnet sich vor allem durch das von den Kunden entgegengebrachte Vertrauen aus, die die Qualitätsarbeit und das persönliche Bemühen schätzen. Das Motto lautet stets: »Nichts ist unmöglich«.

Aus wirtschaftlichen Gründen bot sich Anfang 2000 ein Verbund mit der Firma Sa­ge­mül­ler an, so daß auch der Privatkunde noch umfassender versorgt werden kann. Die Fir­ma #Sagemüller besteht seit mehr als 30 Jahren – sie wurde 1968 von H. A. Sagemüller gegründet, der in diesem Jahr aus Altersgründen ausgeschieden ist. Die Geschäftsführer Katja Sagemüller Jacob­eb­bing­haus und Andreas Herm­jo­hann­knecht bieten mit ihrem 12 köpfigen Team dem Kunden alles an, was das Leben schöner macht – da sind Elek­tro­haus­haltsgeräte natürlich nicht weg­zudenken.

Selbstverständlich wird auch ein #Reparaturdienst für alle #Geräte außerhalb der Ga­ran­tie­zeit angeboten. Innerhalb der Garantie können Repa­ra­tur­dienste für Ge­ne­ral Electric Geräte, Norcool Kühl­er und Na­­ber Armaturen ausgeführt wer­den.

Die technische Abteilung der Firma umfasst weiterhin Ser­vice, Wartung, Aufstellen und Um­stel­len von Kardex Lager­hal­tungs­­systemen, ob mechanisch oder computergesteuert, für #In­dustrie und #Gewerbe.

Elektro Hermjohannknecht Online