Hamburgermenü          
    
          Lupe

Fun und Freizeit, FSV Gütersloh

Fußball in Gütersloh, Germeta bleibt stolzer Sponsor und Partner des FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh durfte vor der laufenden Saison 2022/23 die Heilquelle und Mineralquellen Germete GmbH mit ihrer Mineralwasser Marke »Germeta« als neuen »Platin Partner« des Vereins begrüßen.

Fußball in Gütersloh, Germeta bleibt stolzer Sponsor und Partner des FSV GüterslohZoom Button

Germeta bleibt Sponsor und Partner des FSV Gütersloh: Chris Punnakkattu Daniel, Yvonne Mendelin und Tobias Neumann möchten die Partnerschaft weiter stärken. Foto: Dennis Seelige, FSV Gütersloh 2009, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Fußball in Gütersloh, #Germeta bleibt stolzer Sponsor und Partner des #FSV #Gütersloh

Rheda Wiedenbrück, 30. Mai 2023

Der FSV Gütersloh durfte vor der laufenden Saison 2022/23 die Heilquelle und Mineralquellen Germete GmbH mit ihrer Mineralwasser Marke »Germeta« als neuen »Platin Partner« des Vereins begrüßen. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in der Premierensaison können nun beide Seiten voller #Freude und #Stolz verkünden, dass die Partnerschaft über den Sommer 2023 hinaus verlängert wurde.

»Die #Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH hat uns in der vergangenen Saison als Partner begleitet und wir können mit Freude sagen, dass dies eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit war. Wir haben einen starken Partner gefunden, der nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon dieselben Werte vertritt wie wir. Die Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH ist ein wahrer Platin Partner und gemeinsam wollen wir den #Mädchenfußball und #Frauenfußball im Verein und in der Region #Ostwestfalen nachhaltig stärken«, sagt Tobias Neumann, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und #Vertrieb des FSV Gütersloh.

»Die Unterstützung des Vereins ist für uns eine Herzensangelegenheit! Der FSV Gütersloh lebt viele Werte für die wir auch stehen, sei es Familie, Jugendförderung aber auch das Thema #Diversität«, sagt Yvonne Mendelin, Kaufmännische Leiterin und Prokuristin der Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH.

»Ich möchte mich bei der Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit in der Saison 2022/23 bedanken. Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages wird die Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH mit ihrer #Mineralwasser Marke ›Germeta‹ ihr Engagement im Frauenfußball weiter vertiefen und wir werden gemeinsam neue #Potenziale freisetzen«, sagt Chris Punnakkattu Daniel, Strategischer Berater und Leiter #Medien und #Kommunikation des FSV Gütersloh.

Die Heilquellen und Mineralquellen Germete GmbH hat ihren Sitz in dem sich im idyllischen #Diemeltal befindendem Luftkurort Germete. Das Unternehmen wurde 1922 gegründet und zählt deutschlandweit zu einem der führenden Mineralbrunnenbetriebe. Seit dem 1. August 2022 gehört das Unternehmen zur Krombacher Gruppe. Aktuell werden am Standort Germete über 230 Millionen Flaschen Mineralwasser und Erfrischungsgetränke pro Jahr abgefüllt. Zu den eigenen Mineralwasser-Marken gehören unter anderem »Germeta«, »Warburger Waldquell« und »Antonius«. Darüber hinaus werden auch Handelsmarken in Lizenzabfüllung vor Ort produziert und vertrieben.