Hamburgermenü          
    
          Lupe

Essen und Trinken, Grillen

Angesagt in Gütersloh, Weber Grills, Tradition mal anders, Weihnachtsente vom Grill

Zu Weihnachten gibt es in vielen Haushalten traditionell Ente mit Rotkohl. Aber wie wäre es in diesem Jahr mal mit Ente vom Grill und dazu auch noch mit einer asiatischen Note?

Angesagt in Gütersloh, Weber Grills, Tradition mal anders, Weihnachtsente vom GrillZoom Button

Foto: Weber, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Angesagt in Gütersloh, Weber Grills, Tradition mal anders, Weihnachtsente vom Grill

Ingelheim am Rhein, 3. November 2022

Zu #Weihnachten gibt es in vielen Haushalten traditionell #Ente mit Rotkohl. Aber wie wäre es in diesem Jahr mal mit Ente vom Grill und dazu auch noch mit einer asiatischen Note? Wir denken da zum Beispiel an Pekingente mit leckeren Asia-Nudeln. Das #Weber #Wok Set mit Dünsteinsatz für den #Grill macht es möglich und verleiht diese Weihnachten traditionellen Gerichten einen exotischen Flair.

Das Wok-Set mit Dünsteinsatz von Weber öffnet die Türen neuer Geschmackswelten voller neuer Gewürze, pikanten Soßen und asiatischen Aromen. So lassen sich auch japanische Suppen im Wok zubereiten und der Dünsteinsatz ermöglicht zusätzliches Dünsten von #Gemüse, #Fisch oder #Fleisch. Das Wok-Set ist für die meisten Gasgrills und Holzkohlegrillmodelle von Weber geeignet, die mit dem CBS Grillrost ausgestattet sind. Ein weiteres Plus: Durch das porzellanemaillierte Gusseisen muss der Wok nicht zusätzlich geölt werden und es bleibt nichts an der Oberfläche kleben. Somit ist auch die abschließende Reinigung schnell erledigt und es bleibt mehr Zeit für die Liebsten.

Wok Set mit Dünsteinsatz für 99,99 Euro, weitere Inspiration, Informationen und Auswahl #online.

Weber Online