Hamburgermenü          
    
          Lupe

Business, Messen

Messe in der Stadthalle Gütersloh, Gütsel Live 2001, Nachbericht

Am 22. und 23. September 2001, jeweils von 11 bis 18 Uhr, zeigten Gütersloher Einzelhändler und Dienstleister in der Stadthalle, was sie zu bieten haben – das Internet wurde lebendig.

Messe in der Stadthalle Gütersloh, Gütsel Live 2001, NachberichtZoom Button

Die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Messe in der #Stadthalle #Gütersloh, #Gütsel Live 2001, Nachbericht 

Gütersloh, Oktober 2001

Am 22. und 23. September 2001, jeweils von 11 bis 18 Uhr, zeigten Gütersloher Einzelhändler und Dienstleister in der Stadthalle, was sie zu bieten haben – das Internet wurde lebendig! Begleitet wurde die #Messe von einem umfangreichen Showprogramm und einem kosten­los zugänglichen Schnäppchenmarkt. Am Samstag fand ab 20 Uhr eine After Hour Party im Brauhaus statt …

Ein­zelhändler und Dienst­leister aus Gütersloh sind das ganze Jahr über bei Gütsel im Internet präsent und bieten dort jede Menge Informatio­nen und Produkte, die unter Gütsel Shopping rund um die Uhr bestellt werden können und mit der Gütsel #Citylogistik, nach Hause geliefert werden. Um diese »Cyberwelt« lebendig werden zu lassen, veranstalteten die Un­ternehmen von Gütsel eine Messe in der Stadthalle, bei der sie zeigten, was sie zu bieten haben – dazu gab’s jede Menge #Shows und #High­lights.

Ein voller Erfolg

Um es vorwegzunehmen: Die Messe war für alle Beteiligten ein voller Erfolg – die Besucher bekamen eine tolle Show und viele Highlights der Güters­lo­her Unternehmen geboten. Die Einzelhändler und Dienst­lei­ster präsentierten sich in ent­spann­ter Atmosphäre und einem interessanten Umfeld.

Für das leibliche Wohl sorgten die Aussteller selbst – am Stand von Audio Line Hifi schenkte Beba #España tolle spanische Weine aus und es gab echten spanischen Gran Reserva Schinken zu probieren. Die Sagemüller GmbH präsentierte Jura Espresso­ma­schi­nen, die live vorgeführt wur­den – 1.200 Espressos stillten den Kaffeedurst der Mes­sebesucher. Beim Shop Runner und am Stand von Adabsurdum, Design, #Mode, #Kunst gab es Erfrischungsgetränke und Bierspezialitäten …

Besondere Highlights

Besondere Highlights gab es während des Show­pro­gramms zu sehen – ein professioneller Moderator präsentierte Mo­den­­schauen, Flüge mit Modell­hubschraubern und die Vorher Nachher Show. Die gesamte Lichttechnik und Tontechnik wurde von BS Music installiert und gemanagt – Thomas Bau­herr zauberte sehenswerte Shows auf die Bühne, die in Gü­ters­loh ihresgleichen suchen. Am Samstagabend ab 20 Uhr wur­de im Anschluss an die Mes­se im Gütersloher Brau­haus ge­feiert – die Liveband »Salsa Pi­can­te« und DJ Eddy sorgten für Top Unterhaltung.

Der große Saal des Brau­hau­ses platzte aus allen Nähten und die Stim­mung war nach dem ersten Messetag schnell auf dem Höhepunkt und blieb dort bis in die Morgen­stun­den.

Fotodokumentation von Artvertise Fotodesign (fotografiert mit einer Nikon D1) bei Flickr, mehr

Business bei Gütsel Online