Hamburgermenü          
    
          Lupe

Business, Einzelhandel

Neueröffnung in Gütersloh 2001: Sygmar, polnische Delikatessen

Das Konzept vom polnischen Delikatessengeschäft Sygmar wird in Gütsel begeistert aufgenommen.

Neueröffnung in Gütersloh 2001: Sygmar, polnische DelikatessenZoom Button

Christoph Syga vor dem neuen Geschäft an der Brockhäger Straße. Foto: Christian Schröter, die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Neueröffnung in Gütersloh 2001: Sygmar, polnische Delikatessen

Gütersloh, Oktober 2001

Das Konzept vom polnischen Delikatessengeschäft #Sygmar wird in Gütsel begeistert aufgenommen. Christoph Syga eröffnet am 23. Oktober 2001 das 1. Geschäft in Gütersloh, wo dem Kunden ein noch größeres Angebot präsentiert wird – es werden nicht nur polnische #Delikatessen und #Lebensmittel verkauft, sondern auch #Musik und #Videos aus Polen angeboten … 

Christoph Syga wird Ende Ok­to­ber 2001 an der Brockhäger Straße 22 bis 24 (neben dem #Aldi Markt) sein 2. polnisches Delikates­sen­geschäft in Gütersloh eröffnen: »Wir freuen uns auf viele neue und ›alte‹ Kunden, denen wir ein noch breiteres Waren­an­ge­bot bieten werden – kulinarische De­li­ka­tessen, die nicht im Sor­ti­ment sind, werden nach Kun­den­wunsch bestellt.«

Das Ge­schäft an der Brock­hä­ger Straße wurde komplett renoviert – im neuen und modernen Ambiente hat der Kunde den kompletten Überblick über die gesamte Produktpalette. Für einen behindertengerechten Eingang ist außerdem gesorgt worden.

»Wir werden in Zukunft außer­dem Musik CDs und Leih Video­fil­me aus Polen anbieten – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Polnische Zeit­schrif­ten – auch themenorientiert – runden das Medienangebot ab, Kun­den können die Zeit­schrif­ten bei uns abonnieren.«

»Bei uns wird nach wie vor die freundliche Bedienung groß­ge­schrieben – teilweise können unsere Wurstspezialitäten im Geschäft probiert werden. Rund 35 bis 40 Wurstsorten werden im­mer frisch angeboten! Be­son­ders möchte ich auf unser frisches #Brot hinweisen, das nach original polnischen Re­zepten extra für uns hergestellt wird – ohne Zusatz von Kon­ser­vie­rungs­mitteln. Zu­sätz­lich gibt’s auch spezifisch ausgesuchte Waren, die zum Be­griff ›De­li­ka­tessen aus Polen‹ passen – allerdings ist hier die Ware und nicht der Preis gemeint.«

»Übrigens haben wir schon vor einiger Zeit eine Kundenkarte eingeführt, mit der bei jedem Einkauf 5 Prozent Rabatt gewährt werden – die Sygmar Kun­den­karte kann in bei­den Ge­schäf­ten benutzt wer­­den. Kunden, die die Sygmar Kundenkarte schon an der Neuen­kirchener Straße benutzt haben, können also auch im neuen Geschäft direkt davon pro­fi­tie­ren. Zur Eröffnung werden wir mit Super Angeboten aufwarten und auch unseren neuen Bring­dienst vorstellen – die gekaufte Ware wird innerhalb Güters­lohs ohne Aufpreis direkt nach #Hause gebracht. Außerdem wird es einen ›Happy Day‹ mit ›Happy Preisen‹ geben, an dem ausgesuchte Artikel besonders günstig angeboten werden.«

Business bei Gütsel Online