Hamburgermenü          
    
          Lupe

Kunst und Kultur, Musik

Gütersloh, großer »Randale« Auftritt in der städtischen Kita Haegestraße

»OWL zeigt Herz« verlost zum wiederholten Male Konzerte der Kinderrockband.

Gütersloh, großer »Randale« Auftritt in der städtischen Kita HaegestraßeZoom Button

Die städtische Kita Haegestraße hatte Glück: Sie gewann ein Gratis Konzert der Kinderrockbank »Randale«. Zum »Biberlied« brachte die Band eine riesige Zahnbürste mit., die Bildrechte liegen beim Verfasser der Pressemitteilung, Bild Download …

Gütersloh, großer »Randale« Auftritt in der städtischen Kita Haegestraße

  • »OWL zeigt Herz« verlost zum wiederholten Male Konzerte der Kinderrockband

Gütersloh, 5. Juni 2023

In Kooperation mit »OWL zeigt Herz« wurden wieder Konzerte mit der Kinderrockband Randale verlost. Insgesamt 4 Kindertageseinrichtungen haben 2023 davon profitiert, darunter die #Kita Haegestraße in #Gütersloh.

Das halbstündige #Unplugged #Konzert fand auf dem Außengelände der #Kita statt. Mit Begeisterung wurden Lieder über #Sandkastenrocker, über die Fli Fla #Fledermaus und einen #Bagger gesungen. Zum »Biberlied« hatte die Band eine Riesenzahnbürste mitgebracht, und alle #Kinder und Erzieher sangen mit. Zum Abschluss wurde die Band mit einem #Kuchen verabschiedet.

Randale Online